2016: Standortwechsel und GWÖ-Bilanz

Im Jänner 2016 übersiedelte ich in ein neues Büro in der Seestadt Aspern. Am neuen Standort finden nun alle Marketingberatungen und Coaching in einer modernen und freundlichen Umgebung statt.

Die Vernetzung mit anderen Unternehmen der Seestadt schritt dank der Unterstützung des Stadtteilmanagements rasch voran. So betreute ich bereits nach kurzer Zeit sechs Unternehmen aus der Seestadt und Umgebung. Weitere fünf neue Unternehmen fanden von weiter her zu mir plus der elf Stammkunden, die mich 2016 beauftragten.

Ein sehr aufwendiges Unterfangen war die Erstellung meines ersten Gemeinwohlberichtes bzw. einer auditierten GWÖ-Bilanz. Neben meinen Agentur- und Coachingaufgaben, dem ehrenamtlichen Engagement als Bewohnerin von LiSA, kaum zu bewältigen.

Im Herbst fand ich dann endlich Zeit, einige Seminare zu besuchen: High Impact Tools der Kommunikation und ein weiterführendes Seminar im neurosystemischen Coaching. Einige Male nahm ich auch als Repräsentantin an Aufstellungen teil.

Rückblickend war es ein Aufbruchs- und Entwicklungsjahr. Das Arbeiten am neuen Standort macht viel Freude. Die Erstellung der GWÖ-Bilanz brachte zahlreiche Potenziale zum Vorschein, die ich nun nach und nach umsetze. 

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at