2020: drei Monate work & travel

Ein Jahr voller Überraschungen, Veränderungen und Einschränkungen. Die Covid19-Pandemie stellte die Welt quasi auf den Kopf.

Mein Glück: Bereits im Februar begann ich einen längeren Afrika-Aufenthalt zu planen. Im Mai verlegte ich das Büro in mein Wohnhaus, in Vorbereitung auf meine künftigen work & travel-Pläne. Diese fanden einiges an Resonanz. Besonders gefreut hat mich das Interview für das work flow der aspern Seestadt mit dem Titel Die Mutmacherin.

Bei interlink marketing gab es für mein Team und mich sehr viel zu tun:

  • mehrere Relaunches von Webseiten
  • eine starke Nachfrage für SEO-Texte für mehr Sichtbarkeit auf Google
  • Marketing-Beratungen zur veränderten Situation und Online-Business
  • Aufbau von Newslettern

Ab Oktober baute ich meine Expertise über Ghana aus und knüpfte zahlreiche neue Geschäftsbeziehungen. Nach zwei Monaten reiste ich weiter nach Kamerun, um auch dort für unser Herzensprojekt BaoBeach Villages zu recherchieren. Das Ergebnis: zwei Reiseangebote für 2022.

In diesem Jahr betreute ich insgesamt 26 Klein- und Mittelbetriebe, teilweise von Afrika aus. Neben meinen langjährigen StammkundInnen schenkten mir 15 neue KundInnen ihr Vertrauen.

Business-Treffen in Kumasi, Ghana

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at