Seestadt Aspern: Unternehmerin des Monats

Im April 2016 wurde ich als Unternehmerin des Monats der Seestadt Aspern, 1220 Wien vorgestellt. Darin ist zu lesen: „Die Seestadt bedeutet für mich Aufbruch und Freiheit. Hier sind viele Dinge im Entstehen und Wachsen.

Der neue Standort eignet sich hervorragend für Marketing-Beratungen und Coachings. Das Arbeiten in einem hellen, luftigen Büro ist eine Wohltat und gefällt meinen KundInnen.“ Zum Portrait!

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at