Barbara Fiala e.U., Wegbegleitung im Wandel

„Frau Oladejo hat mich beginnend bei der Neupositionierung meines Unternehmens bis hin zur Planung und Umsetzung konkreter Akquise-Maßnahmen begleitet.

Frau Oladejo hat ein sehr feines Gespür, was es gerade braucht. So unterstützte sie mich genau zum richtigen Zeitpunkt sehr einfühlsam und umsichtig, meine Kräfte zu mobilisieren, um dann im nächsten Schritt sehr effizient und zielgerichtet ein für mich sehr stimmiges Angebot mit entsprechender Positionierung zu entwickeln. Dabei traf sie genau die Mischung, die mir wichtig war: fachlicher Input so umgesetzt, dass er zu 100 % zu mir passt.

Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, wie die von mir wenig geliebte Akquise gut lebbar und umsetzbar ist und sogar leicht fällt. Dabei ist ihr feiner Sinn für die Sprache eine große Bereicherung. Und ganz nebenbei macht es Spaß mit ihr zu arbeiten.

Ich danke Frau Oladejo für die sehr bereichernde Zusammenarbeit und kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Mag.(FH) Barbara Fiala

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at