ARCOTEL Hotels

„interlink marketing hat sich für uns gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit als verlässlicher und sehr flexibler Partner gezeigt.

Die Referenztexte haben uns gut gefallen. Eine direkte Ansprache, aber Texte, die Raum zum Nachdenken lassen und neugierig auf unsere sehr individuellen Hotels machen, das wollen wir mit unseren Botschaften transportieren. 

Außerdem müssen wir oft kurzfristig agieren und da hat sich interlink marketing bereits als sehr flexibel gezeigt und rasch Projekte für uns umgesetzt.“ 

Birgit Raderer, ehem. PR & Communications Manager

Art-of-Writing

„Wenn man selbst mit der unweigerlichen Betriebsblindheit geschlagen ist, bringt interlink marketing e. U. mit unglaublichem Einfühlungsvermögen den Ball rasch ins Rollen. Mit der richtigen Marketingperspektive und der dazugehörigen, treffsicheren Wortwahl.“

Ursula Matras, BA, BA (Hons.), Inhaberin

Bernhard Eder

„Vielen Dank für die gewinnbringende Zusammenarbeit. Sie haben es  mit Ihrem unglaublichen Blick fürs Wesentliche geschafft, in kurzer Zeit die Leistungen exakt auf den Punkt zu bringen.

Ebenso haben Sie mit persönlicher Beratung und fairer Preisgestaltung meine Erwartungen übertroffen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Rundum zufrieden. Immer wieder gerne.“

Bernhard Eder, Inhaber

Colosseum21, Event & Catering-Park GmbH

„Sehr geehrte Frau Mag. Oladejo!
Sehr geehrtes ‚interlink marketing‘-Team!

Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für die außergewöhnlich gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Für die Aufgabenstellung und die dazu passenden Lösungen waren viel Kreativität und Fingerspitzgefühl gefragt. All diesen Ansprüchen wurden Sie gerecht.

Ihre Texte gefallen nicht nur unserem Team sondern auch, wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, unseren Kunden. Danke!“

Friedrich Faltejsek, ehemal. Geschäftsführer 

die Grafikmanufaktur, Maria Weinhofer

„Nach 9 Jahren Selbständigkeit war es an der Zeit, meinen Unternehmensauftritt zu überarbeiten. In 10 Stunden Coaching durch Anna Oladejo gelang es, mein Unternehmensprofil deutlich zu schärfen – Klarheit zu finden über Angebot, Image und Identität meines Unternehmens. Besonders wertvoll war dabei für mich: Anna Oladejos ruhige Ausstrahlung, ihre strukturierte Vorgehensweise, ihr professioneller Blick „von außen“ auf mein Unternehmen. Hatte ich die Beschäftigung mit meinem eigenen Unternehmen davor stets verschoben, weil das Tagesgeschäft dazwischen kam, bewirkten die Termine, dass ich mich ernsthaft und zielstrebig mit meinem Unternehmen befasste und schlussendlich einen realistischen und klaren Umsetzungsplan in Händen halten konnte.“

Maria Weinhofer, Inhaberin

Dr. Susanne Buchner-Sabathy

„Ich schätze ganz besonders die Aufmerksamkeit und den Respekt, mit denen Anna Oladejo mich bei meiner Neu-Positionierung begleitet. Ihre Anregungen und Vorschläge ergeben sich immer aus einer sorgfältigen Analyse meiner individuellen Situation, nie kommt sie mit vorgefertigten Strategien. So sind die Beratungsgespräche wirklich inspirierend für mich und lassen Neues entstehen.“

Dr. Susanne Buchner-Sabathy, Inhaberin

Drei Jahre später erreichte mich folgendes Feedback:

Ich profitiere noch immer von Deiner aufmerksamen und nachhaltig wirksamen Beratung. Die Ziele und Strategien, die wir erarbeitet haben, inspirieren mich nach wie vor. Manches ist ein wenig anders gekommen als geplant, aber ich habe im Coaching mit Dir so etwas wie ein Steuerruder entwickelt, mit dem ich gut umgehen und auf das ich mich verlassen kann. Danke nochmals!“

HD Austria

„Professionell, zuverlässig, engagiert und flexibel, eine perfekte Mischung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank aus der Welt des High-Definition-Fernsehens!“

Mag. Birgit Sadlo, Marketing Communications Manager

s-team IT solutions GmbH

„Professionell, zielgerichtet, perfekt organisiert, gute Texte und Ideen –
einfach eine gute Basis für eine lange Zusammenarbeit!
Liebe Anna, wir schätzen Dich sehr:-)“

Mag. Yvonne Schaffner, Geschäftsführung

WebPerfect Online Marketing

„Anna Oladejo erstellt Newsletter, die tatsächlich gelesen werden und Website-Texte, die verkaufen. Sie versteht es, Menschen richtig anzusprechen und gleichzeitig die Anforderungen von Google zu berücksichtigen (Suchmaschinenoptimierung). Ich schätze die Genauigkeit und Termintreue und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit“.

Harald Schrefl, Geschäftsführer

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at