Brauner Susanna

„Nach mehreren neuen Ausbildungen (Beckenboden, Skoliose, Teletherapie, …) wollte ich von den Menschen, die genau diese Behandlungen brauchen, leichter (im Internet) gefunden werden. Mit diesem Anliegen habe ich mich an Anna Oladejo gewandt.

Zuerst war es für mich wichtig zu definieren, worauf ich mich spezialisieren möchte, welche Kundinnen und Kunden ich ansprechen möchte und wohin ich mich beruflich weiter entwickeln will. Dafür war der kostenlos zur Verfügung gestellte Leitfaden von Anna sehr hilfreich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in meiner Branche als Physiotherapeutin erfolgreich tätig und merke, dass es für mich auch beruflich sehr wichtig ist, mein Tun, und meinen Weg immer wieder zu hinterfragen um mich in einer (für mich) passenden Richtung zu entwickeln.

Die Inhalte der Texte habe ich geliefert und Anna hat die Formulierung verändert. Sie wurden dadurch leichter lesbar, ansprechender und die Seite enthalt nun die Schlüsselwörter um leichter gefunden zu werden. Die Website ist nun im Aufbau leicht verändert und mit einer übersichtlichen Startseite und einem Blog ergänzt.

Ich war mehrmals positiv überrascht, wie sehr sich die Texte verbessert haben. Beim Lesen musste ich lachen, als ich bemerkte, dass ich meine Angebote nun selber sehr interessant fand und mich diese als Kundin selber sehr ansprechen würden. Es ist eine sehr authentische, informative und ansprechende Website entstanden. Das preisliche Angebot wurde eingehalten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

Susanna Brauner, Physiotherapeutin

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at