2007: Sprung ins kalte Wasser

4. Mai: der Gründungstag meiner selbstständigen Tätigkeit als Werbetexterin und Marketing-Beraterin, Gewerbeschein „Werbeagentur“. Von Beginn an arbeitete ich eng mit ExpertInnen zusammen, u. a. mit einer Fotografin, Lektorin und einigen GrafikerInnen.

Meine erste Kundin bestellte im Mai Website-Texte. Weitere erste KundInnen folgten. Im Oktober fand die Firma Fetzel Maschinenbau GmbH zu mir, bis heute eine geschätzte Stammkundin.

Rückblickend sage ich: Aller Anfang ist schwer, gerade wenn man ins „kalte Wasser springt“.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at