Einfache Sprache, leicht lesbare Texte

Mit einer einfachen Sprache und leicht lesbaren Texten punkten Sie bei Kunden und bei Google. Der Lesbarkeitsindex wird immer wichtiger. Wer alles versteht, fasst schneller Vertrauen. Gerade im Web haben Sie nur wenige Augenblicke Zeit, Ihre Besucher zu fesseln.

Lesen Sie im folgenden Artikel

  • Tipps für weniger Fachsprache
  • wie einfache Sprache wirkt
  • vier Tipps für Ihre Kundenkommunikation

Kommunizieren Sie ab heute erfolgreicher!

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7 Tipps für Folder-Texte

Mit Flyern und Foldern vermarkten Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen. Ein Imagefolder stellt das gedruckte Aushängeschild Ihres Unternehmens dar. Meine Erfahrung zeigt: Klein- und Mittelbetriebe (KMU) versuchen häufig, die Texte in Eigenregie zu verfassen. Weil es schnell gehen muss oder das Budget begrenzt ist.

Als Inhaberin der bodenständigen Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe weiß ich, worauf es bei jedem Werbemittel oder Kommunikationskanal ankommt. Daher gebe ich gerne einige Tipps weiter. Falls das Selber-Texten für Sie nicht so einfach ist, fragen Sie mich nach professionellen Folder-Texten.

Lesen Sie hier meine 7 Tipps für Folder-Texte. Damit Sie Ihre Werbemittel professioneller formulieren!

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7 Tipps für Direct Mailings

Mit Direct Mailings bzw. Werbebriefen gewinnen Sie auf legalem Weg neue InteressentInnen bzw. KundInnen. Hier einige Tipps für „Do it yourself“-TexterInnen. Gerne unterstütze ich Sie, falls Sie sich unsicher sind. Hier finden Sie noch mehr Informationen zum Aufbau eines Direct Mailings.

Lesen Sie hier meine 7 Tipps für Direct Mailings. Damit Sie Ihre Kundenakquise professionell angehen!

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Der „gute“ alte Werbebrief

Nutzen Sie das Potential von Direct Mailings, Postwurfsendungen oder Werbebriefen. Professionell gemacht bringen sie Anfragen – auf ganz legalem Weg. Hier finden Sie die 7 prägnanten Tipps zum Formulieren von Direct Mailings!

Lesen Sie jetzt die zahlreichen Vorteile dieses „alte hergebrachten“ Werbemittels!

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Pressearbeit für kleine Unternehmen

Pressearbeit bringt Bekanntheit, dient der Imagepflege und dem Markenaufbau. Wie Klein- und Mittelbetriebe am besten ihre Pressearbeit angehen, lesen Sie in diesem Artikel. Hier finden Sie Antworten auf die Fragen:

  • Wie Sie JournalistInnen am besten kontaktieren
  • Wie Sie Ihre Geschichte in eine Presseaussendung verpacken
  • An wen und wann Sie Ihre Presseaussendung schicken

Zur Abrundung habe ich für Sie noch 7 Tipps für erfolgreiche Presseaussendungen zusammengestellt.

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Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

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