Gratis: Positionierungs-Leitfaden

Dieser Leitfaden bildet die Basis für weitere Überlegungen und Schritte, sei es im Marketing oder in der Kommunikation. Er umfasst zahlreiche Fragen, die zu mehr Klarheit führen. Meine Erfahrung zeigt: Oftmals fehlt KMU eine klare Positionierung im Markt. Aber

  • nur Unternehmen mit einem klaren Profil punkten mit ihren Marketing-Maßnahmen
  • nur Unternehmen mit einem professionellen Marktauftritt gewinnen neue KundInnen

Oder anders gesagt: Wer Klarheit über das eigene Alleinstellungsmerkmal hat, kann diese nach außen tragen. Jetzt den kostenlosen Positionierungs-Leitfaden herunterladen!

Leitfaden zur Positionierung, nächste Schritte gehen, Anna Oladejo, Coaching

KundInnen im Internet gewinnen

Wenn Sie als Unternehmen über Suchmaschinen gut gefunden werden, erhöhen Sie Ihre Chancen für potenzielle Anfragen. SEO-Texte sind einer der Schlüssel im gesamten Optimierungsprozess. Dieser Artikel hilft Ihnen, das Prozedere besser zu verstehen und einige Schritte selbst zu erledigen:

  • Zu Beginn erzähle ich Ihnen einiges zum Leseverhalten im Web, was SEO-Texte sind und welche Ziele Sie damit verfolgen können
  • Danach geht es um den Aufbau von Online-Texten. Es folgen viele handfeste Tipps für das Formulieren und Gestalten von SEO-Texten
  • Sie lesen über Google & Co und wieso Sie eine Keyword-Analyse benötigen bzw. wo Sie Schlüsselbegriffe auf Ihrer Webseite einfügen können (OnPage-Optimierung)

Wenn Ihnen das alles zu kompliziert erscheint oder Sie keine Zeit haben, dann fragen Sie am besten mich als Expertin für SEO-Texte an!

Lesen Sie jetzt wichtige Tipps für die inhaltliche Suchmaschinenoptimierung!

SEO-Optimierung, Suchmaschinenoptimierung

Interview mit Renate Hotz

Es war ein sehr interessantes Online-Interview mit Renate Hotz von Das kreactive Erfolgsprogramm. Sie beschreibt es so:

„Hier habe ich mit Mag. Anna Oladejo von interlink marketing eine Gesprächspartnerin gefunden, die mich sehr berührt.

Als Marketing-Beraterin und Texterin kümmert sie sich um deine Positionierung im Markt, strategische Ausrichtung und die Umsetzung von Werbemitteln. Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe mit dem Motto: Seite an Seite zum Erfolg. Sie geht mit Weitblick voran und nimmt Chancen war, um Selbstständigen zu helfen, auch in Afrika zu expandieren.

Für mich eine absolute Mutmacherin, die keine Angst hat und auch in Zeiten von Pandemien nach vorne geht. Unser gemeinsames Fazit war, dass man mehr Mut haben sollte. […] interlink marketing. Von Anna Oladejo werden wir noch einiges hören.“

Interview mit Renate Hotz, kreactives Erfolgsprogramm

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at