Gratis: Positionierungs-Leitfaden

Dieser Leitfaden bildet die Basis für weitere Überlegungen und Schritte, sei es im Marketing oder in der Kommunikation. Er umfasst zahlreiche Fragen, die zu mehr Klarheit führen. Meine Erfahrung zeigt: Oftmals fehlt KMU eine klare Positionierung im Markt. Aber

  • nur Unternehmen mit einem klaren Profil punkten mit ihren Marketing-Maßnahmen
  • nur Unternehmen mit einem professionellen Marktauftritt gewinnen neue KundInnen

Oder anders gesagt: Wer Klarheit über das eigene Alleinstellungsmerkmal hat, kann diese nach außen tragen. Jetzt den kostenlosen Positionierungs-Leitfaden herunterladen!

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at