Ein Interview über das Reisen und Kennenlernen anderer Kulturen in Verbindung mit Arbeiten. Von Naila Baldwin, erschienen in Die Presse.
Digitale Nomaden

Ein Interview über das Reisen und Kennenlernen anderer Kulturen in Verbindung mit Arbeiten. Von Naila Baldwin, erschienen in Die Presse.
Es war ein sehr berührendes Online-Interview mit Renate Hotz von Das kreactive Erfolgsprogramm. Sie beschreibt es so:
„Hier habe ich mit Mag. Anna Oladejo von interlink marketing eine Gesprächspartnerin gefunden die mich sehr berührt.
Als Marketing-Beraterin und Texterin kümmert sie sich um Deine Positionierung am Markt, strategische Ausrichtung und die Umsetzung von Werbemitteln. Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe mit dem Motto: Seite an Seite zum Erfolg. Sie geht mit Weitblick voran und nimmt Chancen war, um Selbstständigen zu helfen, auch in Afrika zu expandieren.
Für mich eine absolute Mutmacherin, die keine Angst hat und auch in Zeiten von Pandemien nach vorne geht. Unser gemeinsamer Fazit war der, dass man mehr Mut haben sollte und nicht immer auf die Unkenrufe der Menschen hören darf, die es GUT mit einem meinen. interlink marketing. Von Anna Oladejo werden wir noch einiges hören.“
Ein Porträt über Mag. Anna Oladejo, ihre „work & Travel“-Erfahrungen in Afrika, ihre Lieblingsplätze in der Seestadt Aspern, ihre Visionen und Reisen. Lesen Sie diesen spannenden Beitrag online im workflow 01/2021 von aspern seestadt bzw. im Blog.
Weitere Beiträge Vision einer Seestädterin in Afrika und Unternehmen.Nachbarschaft – die Seestadt hält zusammen finden Sie im Blog der Seestadt Aspern.
Reisen und Arbeiten verbinden. Das gelingt als „Digitale Nomadin“.
Mehr über die Erfahrungen von Anna Oladejo, ihre Projekte und Pläne, erfahren Sie im Online-Magazin Vreund vom Verbund.
Ein Interview mit Friedrich Graf von der Plattform „Besser länger leben“.
Drei Fragen, drei Antworten.
Im Interview mit Alexandra Palkovits (Agentur für Personal Branding) plauderte ich über
Ein Wordrap mit 7 Fragen rundete das Gespräch ab. Gleich rein hören!
Mag. Anna Oladejo wurde für die Serie „Was wurde aus …?“ der Vorarlberger Nachrichten (VN) interviewt. Im Interview mit Prof. Enzelsberger erzählt sie
Mag. Anna Oladejo wurde für den Artikel „Erfolg braucht eine intelligente Strategie“, erschienen in der Sonderbeilage des Kuriers für Unternehmen, interviewt. In ihren Statements erklärt sie
Abgerundet wird der Beitrag mit einigen Praxisbeispielen und Tipps.
Den ganzen Artikel lesen.
Die Medienmuse Karin Fenz interviewte mich in ihrer Serie „3 Fragen an Freitagen“. Lesen Sie jetzt mehr zu
Im Interview mit dem Marketer-Magazin, betrieben von der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG, erzähle ich mehr
Lesenswert für alle, die mich und mein Unternehmen aus einer sehr persönlichen Perspektive kennenlernen wollen!
Mit feinem Gespür und der Interpretation gewisser Sternenkonstellationen hat Eva Böhm-Schrefl eine ganz besondere Firmenbeschreibung über interlink marketing bzw. Anna Oladejo verfasst. So meint die Astrologin z. B.:
„Ihre enge Verbindung (Konjunktion) zwischen Venus und Merkur in Waage sorgt für einen schönen Schreibstil. Sie besitzt ein feines, diplomatisches Gespür für die passenden Worte“.
Mit dieser Einschätzung der erfahrenen Astrologin fühle ich mich in meinem Beruf als Texterin und Business-Coach gleich noch mehr zu Hause.
Für das Magazin der Business-Mamas verfasste ich einen sehr persönlichen Artikel zum Thema Erfolg. Hier lesen Sie mehr über
Das Erfolgsmagazin hat bei mir als alleinerziehende Unternehmerin nachgefragt. Die Fragen betrafen die Themen:
Die Antworten lesen Sie in diesem Artikel.
interlink marketing e. U.
Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe
Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)
interlink marketing e. U.
Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe
Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)