Podcast: Menschen stehen im Vordergrund

Im Interview mit Alexandra Palkovits (Agentur für Personal Branding) plauderte ich über

  • meine Lebensphilosophie
  • meinen Weg in die Selbstständigkeit und meine Visionen
  • Tipps zur Vermarktung oder hilfreiche Tools
  • was ich mit viel Geld tun würde, uvm.

Ein Wordrap mit 7 Fragen rundete das Gespräch ab. Gleich rein hören!

© Alexandra Palkovits

Vorarlbergerin in Wien: Interview in den VN

Mag. Anna Oladejo wurde für die Serie „Was wurde aus …?“ der Vorarlberger Nachrichten (VN) interviewt. Im Interview mit Prof. Enzelsberger erzählt sie

  • ihre Lebensphilosophie
  • ihren Werdegang
  • den Fokus ihres Unternehmens
  • und was sie privat liebt

Den ganzen Artikel lesen.

Marketingstrategie: Interview im Kurier

Mag. Anna Oladejo wurde für den Artikel „Erfolg braucht eine intelligente Strategie“, erschienen in der Sonderbeilage des Kuriers für Unternehmen, interviewt. In ihren Statements erklärt sie

  • wozu KMU Marketing brauchen
  • wie wichtig der Fokus auf die Zielgruppe(n) ist
  • wie KMU mit kleinen Budgets punkten
  • welchen Stellenwert Online-Marketing heutzutage hat

Abgerundet wird der Beitrag mit einigen Praxisbeispielen und Tipps. 
Den ganzen Artikel lesen.

© Robert Kneschke_Fotolia

Seestadt Aspern: Unternehmerin des Monats

Im April 2016 wurde ich als Unternehmerin des Monats der Seestadt Aspern, 1220 Wien vorgestellt. Darin ist zu lesen: „Die Seestadt bedeutet für mich Aufbruch und Freiheit. Hier sind viele Dinge im Entstehen und Wachsen.

Der neue Standort eignet sich hervorragend für Marketing-Beratungen und Coachings. Das Arbeiten in einem hellen, luftigen Büro ist eine Wohltat und gefällt meinen KundInnen.“ Zum Portrait!

medienmuse: 3 Fragen an Freitagen

Karin Fenz interviewte mich in ihrer Serie „3 Fragen an Freitagen“. 
Lesen Sie jetzt mehr zu

  • meiner Sicht auf die Marketing- und Werbebranche
  • meinen beruflichen BegleiterInnen
  • welchen Wunsch ich für berufstätige Frauen habe
  • was mich zusammenhält

Hier geht’s zum Blogartikel!

Agenturportrait auf unternehmerweb

Gerne beantworte ich Fragen zu meiner Agenturgründung, meinem Geschäftsmodell, meiner Meinung zu Mitbewerbern.

Herausgekommen ist ein Agenturportrait mit einem persönlichen Touch. Geschrieben, frisch von der Leber weg. Dem unternehmerweb viel Erfolg beim Neustart der Plattform. Das Unternehmensportrait in voller Länge!

Interview: Kreative Köpfe im Marketing

Im Interview mit dem Marketer-Magazin, betrieben von der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG, erzähle ich mehr

  • über mich und meinen Weg ins Feld des Marketings
  • zu Projekten und Aufgaben, auf die ich gerne zurückblicke
  • darüber, wie ich Kunden und Mitarbeiter begeistere
  • zu meiner täglichen Arbeit
  • über meine Werbeagentur und wie sie sich von anderen unterscheidet
  • über die Rolle des (Online-)Marketings für KMU
  • zu meinen täglichen Antreibern und meinen persönlichen Glücklich-Machern.

Lesenswert für alle, die mich und mein Unternehmen aus einer sehr persönlichen Perspektive kennenlernen wollen.

© Christina Anzenberger-Fink

Die Sterne lügen bekanntlich nicht

Mit feinem Gespür und der Interpretation gewisser Sternenkonstellationen hat Eva Böhm-Schrefl eine ganz besondere Firmenbeschreibung über interlink marketing bzw. Anna Oladejo verfasst.

So meint sie z. B.: „Ihre enge Verbindung (Konjunktion) zwischen Venus und Merkur in Waage sorgt für einen schönen Schreibstil. Sie besitzt ein feines, diplomatisches Gespür für die passenden Worte“. Jetzt fühle ich mich in meinem Beruf als Texterin und Business-Coach gleich noch mehr zu Hause.

Hier das Unternehmensporträt nachlesen.

Der Balanceakt einer Vorarlbergerin

Für das Magazin der Business-Mamas verfasste ich einen sehr persönlichen Artikel zum Thema Erfolg. Hier lesen Sie mehr über

  • meine Kindheit und Jugend
  • meine ersten Arbeitserfahrungen, das Studium
  • mein Hamsterrad als Alleinerziehrin mit Vollzeitbeschäftigung
  • die Lebenswendungen
  • eine kurze Geschichte zur Gründung meiner Werbeagentur

Weiterlesen…

© Christina Anzenberger-Fink

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at