Nomaden der Gegenwart

Ein Beitrag über digitale Nomanden, die Arbeiten und Reisen verbinden und in einen interkultureller Austausch treten.

Von Naila Baldwin, erschienen in Die Presse.

Interview mit Renate Hotz

Es war ein sehr interessantes Online-Interview mit Renate Hotz von Das kreactive Erfolgsprogramm. Sie beschreibt es so:

„Hier habe ich mit Mag. Anna Oladejo von interlink marketing eine Gesprächspartnerin gefunden, die mich sehr berührt.

Als Marketing-Beraterin und Texterin kümmert sie sich um deine Positionierung im Markt, strategische Ausrichtung und die Umsetzung von Werbemitteln. Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe mit dem Motto: Seite an Seite zum Erfolg. Sie geht mit Weitblick voran und nimmt Chancen war, um Selbstständigen zu helfen, auch in Afrika zu expandieren.

Für mich eine absolute Mutmacherin, die keine Angst hat und auch in Zeiten von Pandemien nach vorne geht. Unser gemeinsames Fazit war, dass man mehr Mut haben sollte. […] interlink marketing. Von Anna Oladejo werden wir noch einiges hören.“

Interview mit Renate Hotz, kreactives Erfolgsprogramm

Digitale Nomadin

Reisen und Arbeiten verbinden. Das gelingt als „Digitale Nomadin“.

Mehr über die Erfahrungen von Anna Oladejo, ihre Projekte und Pläne, erfahren Sie im Online-Magazin Vreund vom Verbund.

Anna Oladejo bei der Arbeit in Ghana, Kumasi

Corporate Volunteering

Sinnstiftendes Tun für mehr Zufriedenheit: Es gibt für alles einen Begriff. So wusste ich längere Zeit nicht, dass meine mehr oder weniger ehrenamtliche Begleitung eines Künstlers in den Bereichen Marketing und Kommunikation in der Fachsprache „Corporate Volunteering“ heißt.

In diesem Konzept geht es darum, anderen etwas Gutes zu tun und dabei innere Zufriedenheit zu erfahren. Einfach dadurch, dass das unterstützte Unternehmen mehr Erfolg hat. Mehr Infos im Blog der aspern Seestadt!

Corporate Volunteering mit Anna Oladejo, Seestadt Aspern
© Hoerbiger

Podcast: Menschen stehen im Vordergrund

Im Interview mit Alexandra Palkovits (Agentur für Personal Branding) plauderte ich über

  • meine Lebensphilosophie
  • meinen Weg in die Selbstständigkeit und meine Visionen
  • Tipps zur Vermarktung oder hilfreiche Tools
  • was ich mit viel Geld tun würde, uvm.

Ein Wordrap mit 7 Fragen rundete das Gespräch ab. Gleich rein hören!

Podcast von Alexandra Palkovits

Vorarlbergerin in Wien: Interview in den VN

Mag. Anna Oladejo wurde für die Serie „Was wurde aus …?“ der Vorarlberger Nachrichten (VN) interviewt. Im Interview mit Prof. Enzelsberger erzählt sie

  • ihre Lebensphilosophie
  • ihren Werdegang
  • den Fokus ihres Unternehmens
  • und was sie privat liebt

Den gesamten Artikel lesen.

Pressebericht VN, Anna Oladejo, interlink marketing

Marketingstrategie: Interview im Kurier

Mag. Anna Oladejo wurde für den Artikel „Erfolg braucht eine intelligente Strategie“, erschienen in der Sonderbeilage des Kuriers für Unternehmen, interviewt. In ihren Statements erklärt sie

  • wozu KMU Marketing brauchen
  • wie wichtig der Fokus auf die Zielgruppe(n) ist
  • wie KMU mit kleinen Budgets punkten
  • welchen Stellenwert Online-Marketing hat

Abgerundet wird der Beitrag mit einigen Praxisbeispielen und Tipps. 
Den gesamten Artikel lesen.

KMU, Artikel im Kurier, 18.10.2016, interlink marketing

Interview: Kreative Köpfe im Marketing

Im Interview mit dem Marketer-Magazin, betrieben von der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG, erzähle ich mehr

  • über mich, die Werbeagentur und meinen Weg ins Feld des Marketings
  • zu Projekten und Aufgaben, auf die ich gerne zurückblicke
  • darüber, wie ich Kunden und Mitarbeiter begeistere
  • zu meiner täglichen Arbeit
  • über meine Werbeagentur und wie sie sich von anderen unterscheidet
  • über die Rolle des (Online-)Marketings für KMU
  • zu meinen täglichen Antreibern und meinen persönlichen Glücklich-Machern.

Lesenswert für alle, die mich und mein Unternehmen aus einer sehr persönlichen Perspektive kennenlernen wollen!

Anna Oladejo, SEO-Texte
© Christina Anzenberger-Fink

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at