Corona-Virus: Teil 2
Ein Interview mit Friedrich Graf von der Plattform “Besser länger leben”.
Drei Fragen, drei Antworten.
- mein persönlicher Umgang mit der Situation
- die Lage in meinem Unternehmen
- eine mögliche Zukunftsstrategie
Ein Interview mit Friedrich Graf von der Plattform “Besser länger leben”.
Drei Fragen, drei Antworten.
Im Interview mit Alexandra Palkovits (Agentur für Personal Branding) plauderte ich über
Ein Wordrap mit 7 Fragen rundete das Gespräch ab. Gleich rein hören!
Mag. Anna Oladejo wurde für die Serie “Was wurde aus …?” der Vorarlberger Nachrichten (VN) interviewt. Im Interview mit Prof. Enzelsberger erzählt sie
Mag. Anna Oladejo wurde für den Artikel “Erfolg braucht eine intelligente Strategie”, erschienen in der Sonderbeilage des Kuriers für Unternehmen, interviewt. In ihren Statements erklärt sie
Abgerundet wird der Beitrag mit einigen Praxisbeispielen und Tipps.
Den ganzen Artikel lesen.
Lesen Sie im folgenden Beitrag meine Gedanken zum Vortrag von Erwin Hemetsberger:
Im April 2016 wurde ich als Unternehmerin des Monats der Seestadt Aspern, 1220 Wien vorgestellt. Darin ist zu lesen: „Die Seestadt bedeutet für mich Aufbruch und Freiheit. Hier sind viele Dinge im Entstehen und Wachsen.
Der neue Standort eignet sich hervorragend für Marketing-Beratungen und Coachings. Das Arbeiten in einem hellen, luftigen Büro ist eine Wohltat und gefällt meinen KundInnen.“ Zum Portrait!
Karin Fenz interviewte mich in ihrer Serie “3 Fragen an Freitagen”.
Lesen Sie jetzt mehr zu
Gerne beantworte ich Fragen zu meiner Agenturgründung, meinem Geschäftsmodell, meiner Meinung zu Mitbewerbern.
Herausgekommen ist ein Agenturportrait mit einem persönlichen Touch. Geschrieben, frisch von der Leber weg. Dem unternehmerweb viel Erfolg beim Neustart der Plattform. Das Unternehmensportrait in voller Länge!
Im Interview mit dem Marketer-Magazin, betrieben von der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG, erzähle ich mehr
Lesenswert für alle, die mich und mein Unternehmen aus einer sehr persönlichen Perspektive kennenlernen wollen.
Mit feinem Gespür und der Interpretation gewisser Sternenkonstellationen hat Eva Böhm-Schrefl eine ganz besondere Firmenbeschreibung über interlink marketing bzw. Anna Oladejo verfasst.
So meint sie z. B.: “Ihre enge Verbindung (Konjunktion) zwischen Venus und Merkur in Waage sorgt für einen schönen Schreibstil. Sie besitzt ein feines, diplomatisches Gespür für die passenden Worte”. Jetzt fühle ich mich in meinem Beruf als Texterin und Business-Coach gleich noch mehr zu Hause.
Hier das Unternehmensporträt nachlesen.
Für das Magazin der Business-Mamas verfasste ich einen sehr persönlichen Artikel zum Thema Erfolg. Hier lesen Sie mehr über
interlink marketing e. U.
Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe
Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)
interlink marketing e. U.
Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe
Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)