Interview mit Renate Hotz

Es war ein sehr berührendes Online-Interview mit Renate Hotz von Das kreactive Erfolgsprogramm. Sie beschreibt es so:

“Hier habe ich mit Mag. Anna Oladejo von interlink marketing eine Gesprächspartnerin gefunden die mich sehr berührt.

Als Marketing-Beraterin und Texterin kümmert sie sich um Deine Positionierung am Markt, strategische Ausrichtung und die Umsetzung von Werbemitteln. Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe mit dem Motto: Seite an Seite zum Erfolg. Sie geht mit Weitblick voran und nimmt Chancen war, um Selbstständigen zu helfen, auch in Afrika zu expandieren.

Für mich eine absolute Mutmacherin, die keine Angst hat und auch in Zeiten von Pandemien nach vorne geht. Unser gemeinsamer Fazit war der, dass man mehr Mut haben sollte und nicht immer auf die Unkenrufe der Menschen hören darf, die es GUT mit einem meinen. interlink marketing. Von Anna Oladejo werden wir noch einiges hören.”

Interview mit Renate Hotz, kreactives Erfolgsprogramm

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at