2008: Textaufträge vermehrt

Das Jahr begann noch zögerlich. Im ersten Halbjahr tröpfelten die Aufträge nur spärlich herein, vor allem Folder und Anzeigen waren zu texten.

Dafür war das 2. Halbjahr umso spannender. Meine neue Dienstleistung, „Die Finanzdolmetscherin“, fand Anklang und ich übernahm die interessante Aufgabe, schwer ver­ständliche Finanztexte in eine alltagstaugliche Sprache zu bringen: www.finanzbildung.eu (ehemals Finanzführerschein).

Der Umsatz vervielfachte sich. Insgesamt gewann ich zwölf neue KundInnen dazu und betreute die ersten StammkundInnen weiter. Es wurde notwendig, eine Texterin geringfügig zu beschäftigen.

Rückblickend bezeichne ich diese Phase als „Verwurzelungsphase“. Nach einem Jahr am Markt und einem klaren, neuen Angebot, ergaben sich laufend neue Aufträge und Projekte.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at