2009: Auf Wachstumskurs

Von Beginn an gab es kaum Zeit zum Durchschnaufen. In diesem Jahr fanden 14 neue Unternehmen den Weg zu mir und ich betreute andere auftraggebende Firmen in vielen Bereichen weiter.

Ich schrieb zahlreiche Texte für Geschäftsberichte, Reden und Folder. Häufig wurden Webtexte nachgefragt. Beim Entwickeln neuer Positionierungen im Markt und von Marketing-Strategien führte ich die coaching disc® als exzellentes Visualisierungs-Tool ein.

In diesem Jahr startete ich mit meiner Grundausbildung zur systemischen Coachin bei the greenfield. Der Umsatz, die Partnerschaften und Kooperationen wuchsen nochmals und zeitweise wusste ich nicht, wo mir der Kopf stand.

Rückblickend war das ein Jahr des „Wachstums“, sowohl geschäftlich als auch was meine Fähigkeiten und mein Wissen betraf.

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing e. U., Mag. Anna Oladejo

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at