2010: Stabile Verhältnisse

Das Geschäftsjahr lief von Beginn an sehr gut. Die Themen für den Finanzführerschein entstanden weiterhin (insgesamt über die Jahre 16 Themen) und ich begrüßte elf neue KundInnen. Viele StammkundInnen bestellten laufend weiter. Nur im Sommer schrumpfte der Umsatz ein wenig. 

Insgesamt war es – insbesondere in den Aufbaujahren – notwendig, sehr viel zu Netzwerken. Ich versuchte, meine „Fäden“ sowohl online als auch persönlich zu „spinnen“. Es flatterten ja beinahe täglich Einladungen zu Veranstaltungen und Kontaktanfragen herein. Hier blieb ich meinem Grundsatz treu: „Jede Begegnung ist eine Bereicherung“. Dadurch wuchsen die persönlichen und Online-Kontakte um ein Vielfaches.

Rückblickend ist das für mich das „Stabilitätsjahr“ – alles lief schon in gewohnten Bahnen: das Texten, das Coachen, die Marketing-Begleitung.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at