2015: Aufschwung Marketing-Beratungen

Auch 2015 fanden ca. 15 neue Firmen zu mir. Der Schwerpunkt „Marketing-Beratung“ fand Anklang und im Herbst 2015 wurde ich in den Beraterpool der WKO Niederösterreich aufgenommen. Damit stehen auch niederösterreichischen Unternehmen Fördermöglichkeiten zur Verfügung, wenn sie mit mir arbeiten möchten. Die Anliegen umfassten vor allem die Themen:

  • Was ist meine Vision
  • Wie soll ich mich am Markt positionieren
  • Wo liegen meine Stärken (im Unternehmen bzw. Angebot)
  • Was sind sinnvolle Werbemaßnahmen
  • Wie beurteilen Sie meine Werbemittel

Rückblickend war es ein turbulentes Jahr. Viele neue Ideen fassten Fuß und Ende des Jahres bereitete ich mich auf den Büroumzug in die Seestadt Aspern vor. Dieses ist nun in der Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien beheimatet.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at