Leitfaden für E-Marketing & E-Commerce

Der aktualisierte Leitfaden der WKO (2. Auflage August 2016) gibt einen straffen Überblick über die E-Marketing & E-Commerce-Werkzeuge. Dazu zählen

  • Webseiten
  • Webshops bzw. der Online-Handel
  • Newsletter (E-Mail-Marketing)
  • Affiliate-Marketing
  • Social Media-
  • Suchmaschinen-Marketing

Die rechtlichen Aspekte werden im Detail dargestellt. Checklisten und Literaturtipps ergänzen den kompakten WKO-Leitfaden.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at