“Schon die erste Sitzung mit Anna, war für mich sehr wohltuend und erhellend. Sie hat mich durch ein sehr heikles und persönliches Thema begleitet. Ihre langjährige Erfahrung, ihre Kompetenz und ihre offene, ruhige Haltung haben mich dabei super unterstützt. Dadurch habe ich schon in der ersten Sitzung neue Sichtweisen und Motivation für meine nächsten Schritte gewonnen. Ich bin voll glücklich, Anna begleitend, beratend und motivierend an der Seite zu haben. Bin zuversichtlich und gespannt, wo mich die Reise hinführen wird. Ich freu’ mich und kann sie super empfehlen!”
Susanna P.
