2011: Neupositionierung Werbeagentur

Zum 4. Firmenjubiläum schenkte ich meiner Agentur eine Neupositionierung und wurde zur bodenständigen Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe. Da ich immer mehr Firmen umfassend – sprich strategisch und ausführend – betreute, war dies der nächste logische Schritt. Zum Vergleich: In den ersten Jahren trat ich fast ausschließlich als Marketing-Beraterin und Werbetexterin auf.

Wieder fanden zehn neue KundInnen zu mir, darunter die Online-Marketing-Agentur www.webperfect.at – eine geschätzte Stammkundin und Kooperationspartnerin. Die wirtschaftliche Entwicklung verlief ähnlich dem Vorjahr. Inhaltlich kümmerte ich mich vor allem um das Texten von Fach- und PR-Artikeln, Newslettern, Websites, das Überarbeiten von Geschäftsberichten und Reden sowie das Texten von Mailings, Karten und Werbebriefen.

Rückblickend war es für mich ein sehr „rundes“ Jahr. Mit der Neupositionierung war der Bogen von der Beratung über die Kommunikation bis hin zum Grafikdesign gespannt.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at