2014: Innehalten und Weiterfliegen

Die ersten Monate dieses Jahres verliefen sehr intensiv. Im 1. Quartal durfte ich bereits zehn neue KundInnen begrüßen. Erst im April gab es einmal einige Tage zum Durchschnaufen.

Diese Zeit nützte ich für einen kleinen Rückblick und erhob einmal einige Zahlen (gerundet) – eine positive Überraschung. In den vergangenen sieben Jahren haben mein Team und ich

  • 90 Firmen (EinzelunternehmerInnen, Klein- und Mittelbetriebe) betreut, darunter viele StammkundInnen, quer durch alle Branchen wie Beratung, Finanzen, Gesundheit, Handel, Immobilien, Mode und Produktion.
  • über 120 Werbetexte für Folder, Flyer, Mailings, Werbebriefe, Karten, Anzeigen oder Plakate formuliert
  • 60 Artikel (PR- und Fachartikel) geschrieben
  • 40 Websites unterschiedlichsten Umfangs getextet (seit einigen Jahren nur noch suchmaschinenoptimiert). Zusätzlich 16 Themen für den Finanzbereich als „Die Finanzdolmetscherin“ formuliert
  • 30 Reden und Kundenmagazine verfeinert und an 7 Geschäftsberichten textlich mitgewirkt
  • an 25 Positionierungen mitgearbeitet, nebenbei 100 Coachingstunden gegeben

Rückblickend macht sich Erstaunen und Stolz breit – über das Glück, so viele zufriedene Kunden zu haben. Ebenso Stammkunden, die seit 2007 immer wieder bestellen. Im Herbst 2014 erhielt ich dann noch mein Zertifikat als Embodiment Trainerin/Körpercoach – eine Ausbildung, die in künftige Marketing-Beratungen einfließen wird.

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at

Kontakt

interlink marketing e. U.

Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe

Maria-Tusch-Straße 6/16 A, 1220 Wien (Seestadt Aspern)

+43 (0)660/408 79 75

oladejo@interlinkmarketing.at