Künstliche Intelligenz für KMU

Die Online-Werbewelt wird immer vielfältiger. In den letzten Jahren haben Möglichkeiten und Kanäle zugenommen. Es ist inzwischen schwierig, den Überblick zu bewahren. Im Interview beantwortet Harald Schrefl von webperfect Fragen zur effizienten Online-Werbung mit Künstlicher Intelligenz bzw. auf was es heutzutage ankommt. Lesen Sie seine wertvollen Empfehlungen!

Zum Interview

Harald Schrefl, WebPerfect Online Marketing, Webshop Marketing

Youtube: Interview

Es war ein sehr interessantes zweites Online-Interview, das Renate Hotz mit mir führte (Das kreactive Erfolgsprogramm).

Bei einem waren wir uns einig: „Am besten hören wir auf das, was im Herzen ganz, ganz laut pocht“. Hier geht’s zum Video: Youtube

Diesmal standen folgende Themen im Vordergrund:

  • Was hat sich in den letzten Jahren bei Anna und ihrer Werbeagentur getan?
  • Welche Veränderungen hast du erlebt und wie bist du damit umgegangen?
  • Wo liegen deine neuen Schwerpunkte? Natürlich sprach ich auch über meine Verbindungen zum Kontinent Afrika.

Interview mit Renate Hotz

Es war ein sehr interessantes erstes Online-Interview mit Renate Hotz von Das kreactive Erfolgsprogramm. Sie beschreibt es so:

„Hier habe ich mit Mag. Anna Oladejo von interlink marketing eine Gesprächspartnerin gefunden, die mich sehr berührt.

Als Marketing-Beraterin und Texterin kümmert sie sich um deine Positionierung im Markt, strategische Ausrichtung und die Umsetzung von Werbemitteln. Die bodenständige Werbeagentur für Klein- und Mittelbetriebe mit dem Motto: Seite an Seite zum Erfolg. Sie geht mit Weitblick voran und nimmt Chancen war, um Selbstständigen zu helfen, auch in Afrika zu expandieren.

Für mich eine absolute Mutmacherin, die keine Angst hat und auch in Zeiten von Pandemien nach vorne geht. Unser gemeinsames Fazit war, dass man mehr Mut haben sollte. […] interlink marketing. Von Anna Oladejo werden wir noch einiges hören.“

Interview mit Renate Hotz, kreactives Erfolgsprogramm

Corporate Volunteering

Sinnstiftendes Tun für mehr Zufriedenheit: Es gibt für alles einen Begriff. So wusste ich längere Zeit nicht, dass meine mehr oder weniger ehrenamtliche Begleitung eines Künstlers in den Bereichen Marketing und Kommunikation in der Fachsprache „Corporate Volunteering“ heißt.

In diesem Konzept geht es darum, anderen etwas Gutes zu tun und dabei innere Zufriedenheit zu erfahren. Einfach dadurch, dass das unterstützte Unternehmen mehr Erfolg hat.

Mehr Infos im Blog der aspern Seestadt!

Corporate Volunteering mit Anna Oladejo, Seestadt Aspern
© Hoerbiger

Marketingstrategie: Interview im Kurier

Mag. Anna Oladejo wurde für den Artikel „Erfolg braucht eine intelligente Strategie“, erschienen in der Sonderbeilage des Kuriers für Unternehmen, interviewt. In ihren Statements erklärt sie

  • wozu KMU Marketing brauchen
  • wie wichtig der Fokus auf die Zielgruppe(n) ist
  • wie KMU mit kleinen Budgets punkten
  • welchen Stellenwert Online-Marketing hat

Abgerundet wird der Beitrag mit einigen Praxisbeispielen und Tipps. 
Den gesamten Artikel lesen

KMU, Artikel im Kurier, 18.10.2016, interlink marketing

Interview: Kreative Köpfe im Marketing

Im Interview mit dem Marketer-Magazin, betrieben von der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG, erzähle ich mehr

  • über mich, die Werbeagentur und meinen Weg ins Feld des Marketings
  • zu Projekten und Aufgaben, auf die ich gerne zurückblicke
  • darüber, wie ich Kunden und Mitarbeiter begeistere
  • zu meiner täglichen Arbeit
  • über meine Werbeagentur und wie sie sich von anderen unterscheidet
  • über die Rolle des (Online-)Marketings für KMU
  • zu meinen täglichen Antreibern und meinen persönlichen Glücklich-Machern.

Lesenswert für alle, die mich und mein Unternehmen aus einer sehr persönlichen Perspektive kennenlernen wollen!

Anna Oladejo, SEO-Texte
© Christina Anzenberger-Fink

KONTAKT

interlink marketing - die bodenständige Werbeagentur

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing - die bodenständige Werbeagentur

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at