Künstliche Intelligenz für KMU

Die Online-Werbewelt wird immer vielfältiger. In den letzten Jahren haben Möglichkeiten und Kanäle zugenommen. Es ist inzwischen schwierig, den Überblick zu bewahren. Im Interview beantwortet Harald Schrefl von webperfect Fragen zur effizienten Online-Werbung mit Künstlicher Intelligenz bzw. auf was es heutzutage ankommt. Lesen Sie seine wertvollen Empfehlungen!

Zum Interview

Harald Schrefl, WebPerfect Online Marketing, Webshop Marketing

Herrera Asencio Elisabeth

„Die eigene Marke aufzubauen ist manchmal nervenaufreibend und man sieht oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Annas Klarheit während des gesamten Prozesses war unglaublich hilfreich. Von der Erarbeitung einer präzisen Positionierung bis hin zur Findung eines Markennamens und der Erstellung von suchoptimierten Texten für die Website. Es tut gut, eine Ansprechpartnerin zu haben, die bei allen Schritten begleitet und den Überblick behält. Besonders schätze ich Annas besonnene, ruhige Art, die viel Raum für die eigene Entwicklung lässt. Vielen Dank für alles!“

Elisabeth Herrera Asencio, Interkulturelle Paarberatung

Gratis: Positionierungs-Leitfaden

Dieser Leitfaden bildet die Basis für weitere Überlegungen und Schritte, sei es im Marketing oder in der Kommunikation. Er umfasst zahlreiche Fragen, die zu mehr Klarheit führen. Meine Erfahrung zeigt: Oftmals fehlt KMU eine klare Positionierung im Markt. Aber

  • nur Unternehmen mit einem klaren Profil punkten mit ihren Marketing-Maßnahmen
  • nur Unternehmen mit einem professionellen Marktauftritt gewinnen neue KundInnen

Oder anders gesagt: Wer Klarheit über das eigene Alleinstellungsmerkmal hat, kann diese nach außen tragen. Jetzt den kostenlosen Positionierungs-Leitfaden herunterladen!

Leitfaden zur Positionierung, nächste Schritte gehen, Anna Oladejo, Coaching

KundInnen im Internet gewinnen

Wenn Sie als Unternehmen über Suchmaschinen gut gefunden werden, erhöhen Sie Ihre Chancen für potenzielle Anfragen. SEO-Texte sind einer der Schlüssel im gesamten Optimierungsprozess. Dieser Artikel hilft Ihnen, das Prozedere besser zu verstehen und einige Schritte selbst zu erledigen:

  • Zu Beginn erzähle ich Ihnen einiges zum Leseverhalten im Web, was SEO-Texte sind und welche Ziele Sie damit verfolgen können
  • Danach geht es um den Aufbau von Online-Texten. Es folgen viele handfeste Tipps für das Formulieren und Gestalten von SEO-Texten
  • Sie lesen über Google & Co und wieso Sie eine Keyword-Analyse benötigen bzw. wo Sie Schlüsselbegriffe auf Ihrer Webseite einfügen können (OnPage-Optimierung)

Wenn Ihnen das alles zu kompliziert erscheint oder Sie keine Zeit haben, dann fragen Sie am besten mich als Expertin für SEO-Texte an!

Lesen Sie jetzt wichtige Tipps für die inhaltliche Suchmaschinenoptimierung!

SEO-Optimierung, Suchmaschinenoptimierung

KONTAKT

interlink marketing - die bodenständige Werbeagentur

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at

KONTAKT

interlink marketing - die bodenständige Werbeagentur

Maria-Tusch-Straße 8/31, 1220 Wien

+43 660 4087975

oladejo@interlinkmarketing.at